Die 42. Landesversammlung des BdP Berlin-Brandenburg e.V. hat am Samstag, den 11.11.2017, einen neuen Vorstand und eine neue Landesleitung gewählt. Gina Ehlers bleibt Landesvorsitzende, die stellvertretenden Vorsitzenden sind nun Henrike Adam, Aaron Eichholz und Richard Spiegel. Neue Schatzmeisterin ist Annika „Punzel“ Schulz. Die Landesleitung besteht nun aus den Landesbeauftragten (LB) Wölflinge Sophie Schröder, dem LB Pfadfinderstufe Lukas Habedank, dem LB Politische Bildung Benjamin Löhmke, dem LB Material Luka Barac und dem LB „Wanted“ (für besondere Aufgaben) Leon „Teddy“ Tettke.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den ausgeschiedenen Landesvorstands- und Leitungsmitgliedern für die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und die tolle Zeit mit euch.
Wir wünschen unseren „neuen“ und „alten“ Vorstands- und Landesleitungsmitgliedern eine erfolgreiche Amtszeit!