Vom 9. bis 10. März 2019 fand unsere 45. Landesversammlung in unserem Landeszentrum im Rudolf-Mosse-Stift statt. Wir hatten ein volles Programm: Wir haben neue Delegierte für unsere Bundesversammlung und die Vertreterversammlung unseres Dachverbandes Ring deutscher Pfadfinder*innenverbände gewählt, Lagerregeln für das kommende Landeslager abgestimmt und eine Juleica-Fortbildung zur Wertevermittlung in der politischen Jugendbildung durchgeführt.

Wir freuen uns außerdem sehr über drei neue Landesbeauftragte für die Pfadfinder*innenstufe und wünschen Carla, Gideon und Joshi viel Erfolg für ihre Arbeit!

Vielen Dank an alle Delegierten, die zwei Tage lang konzentriert und motiviert mitbestimmt haben!

Es kann nicht kommentiert werden.