Liebe Freunde, Pfadfinder*innen, Bündische und Singende!

Vom 20. – 22.09.19 findet unser traditionelles Rabenstein Singefest erstmalig auf dem Fort Gorgast statt. Wir freuen uns schon riesig und hoffen ihr seid genauso gespannt auf die neue Umgebung.

Wir freuen uns über eine Vielzahl an Singenden. Traut euch! Macht mit! Meldet euch an unter http://anmeldung.rabenstein-singefest.de
Wir wünschen uns ein buntes Singefest!
NEU, NEU, NEU: Wer auch in der Kunst der Kleinkunst bewandert ist, bekommt in diesem Jahr die Möglichkeit sich nach den Auftritten der Singegruppen im Kleinkunstwettbewerb zu präsentieren! Für nähere Infos schreibt an kleinkunstbattle(at)rabenstein-singefest.de oder macht vor Ort spontan mit.

Alle weiteren Fragen beantworten wir euch unter kontakt(at)rabenstein-singefest.de

Wir sehen uns auf dem Fort Gorgast!

Euer Rabenstein-Team

Es kann nicht kommentiert werden.