10.6.2021: Wir freuen uns, hiermit öffentlich bekannt machen zu können, dass wir eine Neugründung im Südosten Berlins vorbereiten (Raum Oberschöneweide, Karlshorst, Köpenick). Zur Zeit suchen wir dafür noch einen geeigneten Gruppenraum mit schönem Außengelände und ein Leitungsteam. Los gehen soll es irgendwann im Herbst 2021, wenn bis dahin alles Notwendige gefunden wurde.

Wir werden dann mit einer Kindergruppe für 7-11jährige Jungen und Mädchen starten. Interessenbekundungen dafür nehmen wir gerne jetzt schon mal entgegen unter Kontakt.

Falls du Pfadfinder:in oder JuLeiCa-Inhaber:in aus einem anderen Jugendverband bist und Lust hättest, dich der Herausforderung Aufbaugruppe im Südosten Berlins zu stellen, darfst du dich ebenfalls sehr gerne darüber bei uns melden!

Wir freuen uns schon sehr auf unser neuestes Familienmitglied. 🙂