4.5.2022: Unsere Pfadis im FEZ, die Aufbaugruppe Südost in Berlin-Oberschöneweide, schlägt jetzt ihr zweites Kapitel in der Gründungsgeschichte auf: Nächste Woche Donnerstag startet hier eine Pfadfinder*innensippe für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren!

Wir treffen uns mit den Jugendlichen das erste Mal am Donnerstag, den 12.5.22, vor dem Haupteingang des FEZ (da, wo es auch zum Hallenbad geht). Die Gruppenstunden finden ab dann immer an Schultagen Donnerstags von 17-19 Uhr statt. Bitte zieht Sachen an, die schmutzig werden dürfen, und bringt eine medizinische Maske und eine volle Trinkflasche mit – wenn wir rein gehen, herrscht bei uns Maskenpflicht. Bei schönem Wetter bleiben wir natürlich lieber draußen.

Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte zuvor an unter http://www.bdp-bbb.de/?page_id=1971

Bei Fragen vorab: gerne fragen – das Kontaktformular findet ihr unter dem o.g. Link.

Herzliche Grüße und Gut Pfad,

eure Pfadis im FEZ

Es kann nicht kommentiert werden.