20.8.2022: Nun sind sie da, unsere beiden neuen: Am 15.8.22 haben Lukas Kison (2.v.r.) und Ronja Schuleri (2.v.l.) als neue Bildungsreferent*innen in unserem Landesbüro angefangen. Kison wird als Referent der Geschäftsführung die Landesgeschäftsstelle leiten, Ronja übernimmt die Betreuung und das Coaching unserer Aufbaugruppen und wird auch die Stämme bei Problemen unterstützen.

Am Samstag, den 20.8., trafen sich die beiden Neuen gemeinsam mit dem Vorstand und unseren beiden Minijobber*innen unter Moderation unseren „alten“ Bildungsreferentin Chrissi Hunger zu einem ganztägigen Teamfindungsprozess.

Mit viel neuem Schwung, jeder Menge Motivation und (Zitat:) „einem super guten Gefühl“ steigt nun das neue Team ins Boot und freut sich schon sehr auf die kommenden Projekte.

Bleibt nur zu sagen: Auf Wiedersehen, Chrissi, und Danke für alles!

Und ein dickes Hallo und herzlich Willkommen an Ronja und Kison!

Es kann nicht kommentiert werden.