Am 2.11.2021 ging es mit einem Infoabend los: Unsere neue Aufbaugruppe in Oberschöneweide ist gestartet!

Bis zu den Sommerferien treffen wir uns noch im FEZ, nach den Sommerferien 2022 dürfen wir dann die Gruppenräume unseres Partnerstammes vom Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder in der Evangelischen Kirchengemeinde Oberschöneweide nutzen.

Immer Dienstags an Schultagen von 17-19 Uhr trifft sich eine Gruppe „Wölflinge“ mit Kindern von 7-11 Jahren. Die Plätze in der Gruppe sind zur Zeit bereits vergeben, Mädchen können sich aber noch über die Warteliste anmelden. Die Warteliste für Jungs ist leider auch schon voll, hier ist leider vorerst keine Anmeldung mehr möglich.

Eine Pfadfinder*innensippe mit Jugendlichen ab 11 Jahren trifft sich seit dem 12. Mai 2022 immer Donnerstags von 17-19 Uhr. Die Plätze sind aber seit der Pfingstwoche schon alle vergeben – hier könnt ihr euch nur noch über die Warteliste anmelden.

Die Gruppenleitungen sind eine hochmotivierte Gruppe ehemaliger Stammesleitungen und anderer erfahrener Pfadfinder*innen, die Lust auf etwas ganz Neues haben.

Aktuelle Infos und Neuigkeiten findet ihr auf Instagram und der Facebookseite der Aufbaugruppe Südost.

Ihr wollt mitmachen?

Dann meldet euch in unserer Landesgeschäftsstelle!

    Wir freuen uns auf euch!

    Es kann nicht kommentiert werden.