Am 6.+7. März 2021 haben wir zum ersten mal eine Landesversammlung digital durchgeführt. Dank Zoom und OpenSlides auch kein Problem – es war sogar noch voller als sonst!

Trotz des etwas anstrengenderen Diskussionsformats im Digitalen gab es auch diesmal wieder all das, was eine gute Frühjahrsversammlung bei uns ausmacht: anregende Diskussionen, spannende Fortbildungen, viel Austausch – und neue Landesbeauftragte (LBs).

Neu geschaffen wurden die Posten der LB Stämme, die nun Richard Spiegel und Sophie Schröder wahr nehmen, und die nun unsere Stämme vor Ort coachen und beraten. Neu ist auch – endlich – ein landeseigener Arbeitskreis für Prävention, den Maren Steiner vertreten wird. Und wieder voll besetzt sind unsere LB-Posten für die Ausbildung mit Nicola Chodan und Joshua Hoog.

Wir danken allen ausgeschiedenen LBs für ihre tolle Arbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen im Team!

Es kann nicht kommentiert werden.