Liebe Eltern, liebe Pfadfinder*innen, liebe Freunde, liebe Besucher*innen,

auch und gerade in diesem Jahr möchten wir uns von ganzem Herzen für das Interesse, das Engagement und die Unterstützung bedanken, die Sie und Ihr dem Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder zukommen lasst. Diesem ist es zu danken, dass wir auch in diesem Jahr trotz der schwierigen Rahmenbedingungen mit den Kindern und Jugendlichen eine gute Pfadfinder*innenzeit haben konnten und mit der Aufbaugruppe im FEZ Berlin sogar Zuwachs haben. Dies ist vor allem unseren unermüdlichen Ehrenamtlichen vor Ort sowie den vielfältigen Unterstützer*innen unserer Kinder- und Jugendarbeit zu danken! Wir fühlen uns reich beschenkt von so viel Zuspruch.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Bleibt bitte gesund!

Herzliche Grüße,