Am 2.11.2021 ging es mit einem Infoabend los: Unsere neue Aufbaugruppe in Oberschöneweide ist gestartet!

Wir treffen uns in den Gruppenräumen unseres Partnerstammes vom Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Keller der Evangelischen Kirchengemeinde Oberschöneweide in der Griechischen Allee 59, 12459 Berlin.

Immer Dienstags an Schultagen von 17–19 Uhr trifft sich eine Gruppe „Wölflinge“ mit Kindern von 7–11 Jahren. Die Plätze in der Gruppe sind zur Zeit bereits vergeben, Mädchen können sich aber noch über die Warteliste anmelden. Die Warteliste für Jungs ist leider auch schon voll, hier ist leider vorerst keine Anmeldung mehr möglich.

Eine Pfadfinder*innensippe mit Jugendlichen ab 11 Jahren trifft sich seit dem 12. Mai 2022 immer Donnerstags von 17–19 Uhr. Die Plätze sind aber schon alle vergeben – auch hier könnt ihr euch nur noch über die Warteliste anmelden.

Die Gruppenleitungen sind eine hochmotivierte Gruppe ehemaliger Stammesleitungen und anderer erfahrener Pfadfinder*innen, die Lust auf etwas ganz Neues haben.

Aktuelle Infos und Neuigkeiten findet ihr auf dem Instagram Account der Aufbaugruppe Dryaden.

Ihr wollt mitmachen?

Dann meldet euch bei Cora:

    Wir freuen uns auf euch!

    Es kann nicht kommentiert werden.